ximax_onlineshop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Ist meine Bestellung schon versendet?

Nach der Bestellung arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Ware möglichst schnell zukommen zu lassen. Bei Bestellungen, die direkt aus unserem Lager bedient werden, erhalten Sie zügig eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungs-Link (Trackinglink).

Auf der Produktseite finden Sie Angaben zur Lieferzeit. Grundsätzlich gilt, dass Bestellungen für eingelagerte Produkte, die per Paket versendbar sind und die bis 14:00 Uhr getätigt wurden, noch am gleichen Tag unser Haus verlassen. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr getätigt wurden, werden am nächsten Tag verschickt. 

Lager-Ware, die per Spedition verschickt wird und bis 11 Uhr bestellt wurde, versenden wir noch am gleichen Tag. Nach 11 Uhr eingehende Speditions-Bestellungen werden am Folgetag verschickt. 

Unter der Rubrik "Meine Bestellung", die sich in unserem Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können Sie jederzeit den Versandstatus abrufen und Ihre Sendung über DHL oder GLS nachverfolgen.

Unter "Meine Bestellung" können Sie die Details Ihrer Bestellung einsehen und sich dort weitere Informationen anzeigen lassen, wie zum Beispiel:

  • Voraussichtlicher Liefertermin
  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken und Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)

 

Diese Funktion können Sie auch als Gast ohne Kundenkonto nutzen!

Zurück zur Übersicht